Suche
  • Manuela Petrin

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehts :)

Trotz der ganzen Negativeffekte des Hackers (Mail, Bankkonto, Amazon, etc.🤬) kann ich euch berichten, dass ich auch eine positive Nachricht verbreiten kann☺️ —> ja, meine Ausbildung zum Hundefriseur 🐕 startet mit 3.8.22 und das wird dann alles NEU! Neuer Name und neues Logo, die Homepage wird dementsprechend überarbeitet Etc. Also vl sollte das gerade jetzt sein, denn Änderungen fallen eigentlich naturgemäß schwer und so muss ich ja sowieso Änderungen einführen und kann damit gleich loslegen. ⚡️ Logo steht - Unternehmensgründungsfahrplan auch --> Eröffnung und Start 🎉🍾

wird der 01.01.2023 sein bis dahin wird der Salon hergerichtet und eingerichtet und gelernt :) ich freue mich schon auf die neue spannende Zeit!

Der Harzschmuck wird somit eine fixe Verankerung bleiben - dh auch der Muttermilchschmuck ist und bleibt weiterhin bestehen, es wird einfach um den Zusatz Fellschmuck als Co-Produkt zum Hundefriseur erweitert. 🐾


All das macht es mir nun möglich, meine unselbstständige Arbeit aufzugeben, bei meinen 4 Kobolden💕 zu Hause zu bleiben und von Zuhause aus als Selbständige zu arbeiten —> ein Schritt weiter zum Ziel!




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seit Sonntag kämpfe ich gegen die FoLigen eines Hackangriffes. Leider bin ich bis dato erfolglos bei meinem Privataccount auf Facebook dieser leider auch als einziger Admin auf meiner FB-Businessseite