top of page
Suche
  • AutorenbildManuela Petrin

monatliche Sternenkindaktion im Bereich Muttermilchschmuck / Erinnerungsschmuck

Aktualisiert: 7. Juli 2023

STERNENKINDAKTION JULI

Es ist wieder soweit, ich stelle euch wieder meine Zeit mit einem Gutschein in der Höhe von EUR 45,00 zur Verfügung, um euch euren ganz besonderen emotionalen Schmuck anfertigen zu können.

Ich bin selber eine Mama von 7ben Kindern wovon ich ein Kleeblatt glücklich in meine Arme schließen kann.

Ein Verlust eines Kindes, sollte kein Tabu sein, und schon gar nicht, sollte man sich nicht erinnern dürfen. Immer mehr Hebammen, Doulas und Sternenkindfotografen/innen sind genau dafür unterwegs um Eltern in dieser Situation einen gewissen Halt geben zu können.

Ich, ich kann euch in dem Sinne dabei helfen, indem ich den besonderen Tropfen Muttermilch zB, oder das Babyhäärchen, das Ultraschallfoto, den Fußbadruck oder Nabelschnurflocken zu euren besonderen Unikaten anfertige.

Die Anfertigung der Stücke ist für mich ebenso besonders, die Geschichte dahinter fließt in meine Arbeit mit ein und ich bin dankbar, dass ich euch mit meinem Tun etwas dabei unterstützen kann, diesen Verlust zu verarbeiten.

Daher gibt es genau diese Aktion wieder für den Monat Juli und sie läuft bis 31.07.2023

Bitte kommentiert den Beitrag teilt den Beitrag markiert einen Freund/Freundin der sich auch so eine Erinnerung wünschen würde hinterlasse ein Like auf meiner Seite MamaWau MANUfaktur PETrin

Grundsätzlich wird ein/e Person in den Genuss des Gutscheins kommen - aber die Aktion wird sich wieder regulär bei MamaWau einfinden

Eure Manuela MamaWau

Sternenkindaktion Muttermilchschmuck

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page