top of page
Suche
  • AutorenbildManuela Petrin

Preisanpassung im Hundesalon MamaWau

Meine lieben Salonkunden von MamaWau! Das letzte Jahr war für uns alle wegen Energiepreissteigerungen und Erhaltungskostensteigerung belastend. Nichtsdestotrotz freut es mich, dass das geliebte Haustier immer noch zu unseren wichtigsten Lebensgefährten zählt.


Daher war es mir besonders wichtig, dass die Kosten auch für die Pflege der Pfotenträger sich nicht massiv verteuern. Ich - MamaWau -habe daher eine kleine Preisanpassung im Hundesalon eingeführt, sodass es grundsätzlich zu keiner merkbaren Teuerung kam, ABER bei Hunden, diese eben mehr Aufwand bedeuten, weil sie extrem schwer bei der Pflege sind (zappelig, bissig, etc.) gibt es nach Zeitaufwand eine separate Berechnung. Die detaillierte


Hund bei der Fellpflege
MamaWau bei der Arbeit

Beschreibung findet ihr im Reiter Hundesalon.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page